türen aus holz

Holz-Haustüre Typ EgoKiefer WL1 Klimafit

So natürlich wie kein anderes Fenster

Formstabilität und eine hervorragende Schliesswirkung verleihen unseren Holz-Haustüren Klimafiteine perfekte Wärmedämmung. Die Oberflächen der Türen sind mit einem extrem kratz- und abriebfesten Hightech-Lack beschichtet.


Bezüglich Farbgestaltung sind diverse RAL-Farben, aber auch spezifische Trend-Lackoberflächenmöglich. Die Haustüren der Modellreihe Klimafit erreichen einen Ud-Wert von 0.76 W/m2K.


Dieser Wärmedämmwert ist weit besser als er beim MINERGIE-Modul® Zertifikat für Türen gefordert wird.


Mit dem 5-Punktverschluss mit Bolzen-Schwenkhaken-System erfüllen die Holz-Haustüren auch höchste Sicherheitsansprüche.

Holz-Haustüre Typ EgoKiefer WL1 DuoLine

Der perfekte Naturholz-Look

Die Holz-Haustüre DuoLine erweitert das Sortiment um eine echte Schreiner-Holztüre mit vorgehängtem Echtholzdoppel. Dieser Doppel kann in Eiche oder Lärche geölt ausgeführt werden. Innen sind sowohl Echtholzfurniere wie auch deckende Oberflächen in diversen RAL-Farben, aber auch spezifische Trend-Lackoberflächen möglich.


Die Haustüren der Modellreihe DuoLine erreichen einen Ud-Wert von 0.88 W/m2K. Dieser Wärmedämmwert ist weit besser als er beim MINERGIE-Modul® Zertifikat für Türen gefordert wird.


Mit dem 5-Punktverschluss mit Bolzen-Schwenkhaken-System erfüllen die Holz-Haustüren auch höchste Sicherheitsansprüche.