Türen aus Holz

Holz-Haustüre Typ EgoKiefer WL1 Klimafit

DAS ENERGIESPAR-WUNDER

WL1 - Brütsch AG - Fenster Türen Verglasungen - SchaffhausenFormstabilität und eine hervorragende Schliesswirkung verleihen unseren Holz-Haustüren Klimafit eine perfekte Wärmedämmung. Die Oberflächen der Türen sind mit einem extrem kratz- und abriebfesten Hightech-Lack beschichtet.

Bezüglich Farbgestaltung sind diverse RAL-Farben, aber auch spezifische Trend-Lackoberflächen möglich. Die Haustüren der Modellreihe Klimafit erreichen einen Ud-Wert von 0.76 W/m2K.

Dieser Wärmedämmwert ist weit besser als er beim MINERGIE-Modul® Zertifikat für Türen gefordert wird.

Mit dem 5-Punktverschluss mit Bolzen-Schwenkhaken-System erfüllen die Holz-Haustüren auch höchste Sicherheitsansprüche.

>> Flyer Holz-Haustüre WL1 Klimafit

>> Details Holz-Haustüre WL1 Klimafit

>> Prospekte, Details & Zertifikate

 

Holz-Haustüre Typ EgoKiefer WL1 DuoLine

DER PERFEKTE NATURHOLZ-LOOK

WL1 - Brütsch AG - Fenster Türen Verglasungen - SchaffhausenDie Holz-Haustüre DuoLine erweitert das Sortiment um eine echte Schreiner-Holztüre mit vorgehängtem Echtholzdoppel. Dieser Doppel kann in Eiche oder Lärche geölt ausgeführt werden. Innen sind sowohl Echtholzfurniere wie auch deckende Oberflächen in diversen RAL-Farben, aber auch spezifische Trend-Lackoberflächen möglich.

 

 

Die Haustüren der Modellreihe DuoLine erreichen einen Ud-Wert von 0.88 W/m2K. Dieser Wärmedämmwert ist weit besser als er beim MINERGIE-Modul® Zertifikat für Türen gefordert wird.

Mit dem 5-Punktverschluss mit Bolzen-Schwenkhaken-System erfüllen die Holz-Haustüren auch höchste Sicherheitsansprüche.

>> Flyer Holz-Haustüre WL1 DuoLine

>> Details Holz-Haustüre WL1 DuoLine

>> Prospekte, Details & Zertifikate